UNSER ANGEBOT

Für eine perfekt passende Software gibt es drei Phasen:

1.
Auswahl


2.
Einführung


3.
Nutzung sowie laufende Optimierung,
in denen man wichtige Weichen stellen kann.



Für jede dieser drei Phasen haben wir die passenden Beratungsangebote und Leistungsbausteine:


Phase 1: Auswahl


"Eine Software-Investition ist zu teuer, um Sie dem Zufall zu überlassen. Der CRM-Softwaremarkt wir immer unübersichtlicher. Deshalb bedarf es eines systematischen Vorgehens und einer kompetenten Beratung. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der zu Ihrem Unternehmen passenden CRM-Software und vermeiden so, dass Sie Fehlentscheidungen treffen."
Schauen Sie sich kurz unsere erfolgreiche Vorgehensweise an:


Phase 2: Einführung


"Mit der Einführung werden Weichen gestellt. Aus dem Lastenheft wird das Pflichtenheft. Möglichkeiten werden abgewogen, Entscheidungen getroffen. Ein laufender Prozess, der viel Management- und Fach-Kenntnisse benötigt. Diesen Prozess moderieren, die Entwicklung optimieren wir. Damit Sie schnell und erfolgreich zum Ziel kommen. Einen wichtigen Punkt vergessen Sie mit uns nicht: Schulung. Nicht einfach eine Schulung, sondern auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten. Sonst fehlt von Anfang an die Akzeptanz."



Phase 3: Nutzung


"Nach der Einführungsphase kommt die lfd. Weiterentwicklung. Weitere Schulungen und Trainings je Mitarbeiter und Team. Definition und Controlling von Führungs- und operativen Zielen. Coaching von Führung, Justierung der Prozesse und Organisation. Das ist wie bei einer Fremdsprache: Trainieren, Lernen, Üben. Kontinuierlich. Bis zur Akzeptanz und Perfektion!

Erst dann kommt die Kür: Ihre Mitarbeiter beherrschen das Instrument perfekt. Ergebnis: Das volle Ausschöpfen von kreativen Ideen, personalisierte und individualisierte Multi-Channel-Kampagnen, Testen sowie Optimieren.

Und daraus folgt: Die Steigerung des Kundenwerts bzw. der Unternehmensrentabilität sowie der Return of Investment."



Neutrale Beratung, die sich auszahlt!


Für jede der drei Phasen (Auswahl, Einführung und Nutzung) sind wir Ihr Sparringspartner. Es lohnt sich für Sie. Optimieren Sie mit uns schnell und praxiserprobt Ihre Prozesse. Gemeinsam definieren wir, wie und wo eine Softwareunterstützung Sinn macht. Schöpfen Sie die vorhandenen Potenziale maximal aus.
Vereinbaren Sie gleich einen Gesprächstermin unter

0800 – 330 44 30



Telefonische Beratung – schnell und unkompliziert

Sie haben konkrete Fragen zu einer bestimmten Software, möchten eine Empfehlung oder einen groben Überblick über den Markt?


Georg Blum, langjähriger CRM-Softwareberater und ausgewiesener CRM-Experte, beantwortet über die Hotline 0900 – 133 044 3* all Ihre Fragen zum Thema Auswahl, Einführung und Nutzung einer CRM-Software. So erhalten Sie schnell die gewünschten Informationen – fachlich fundiert und herstellerneutral. Sparen Sie sich eine aufwendige Recherche, die meist nicht zum gewünscht Ergebnis führt. Vereinbaren Sie lieber gleich einen Gesprächstermin unter 0800 – 330 44 30**
*Kosten pro Minute:
2,99 €, maximal 60 Minuten Gesprächsdauer
**kostenlos


Wir handeln nach folgendem Motto:


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer
die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
Georg Bernard Shaw
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